Bäckerei Viet
 
Qualität mit Herz gebacken

ÜBER UNS

Seit 2004 haben wir unser Unternehmen in Wangersen, 2012 wurde eine neue Produktionshalle gebaut und 2014 ein neuer Verkaufswagen angeschaft.

Neben dem Ladengeschäft haben wir noch Überlandtouren und stehen auf Wochenmärkte .

Wir sind stets bemüht unseren Kunden das beste zu geben und uns Ihren idividuellen

Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir bieten Ihnen höchste  Qualität zu fairen Preisen.

Wir möchten das Sie wiederkommen und sich wohlfühlen bei uns !


MANAGEMENT

Manfred Viet erlernte 1984 das Bäckerhandwerk und nach einigen Weiterbildungen Absolvierte er  erfolgreich die Meisterprüffung in Hannover.

Nach den Umbau eines Stallgebäudes auf den Elterlichen Hof  zur Bäckerei machte sich Manfred Viet selbständig und ist seit 2004 erfolgreich im Bäckerhandwerk tätig.

2012 wurde dann eine neue Produktionshallen auf den Grundstück gebaut um die Ressoursen zu optimiren und erweitern.



TEAM

Unsere Verkäferinnen sorgen sowohl im Laden wie auch auf dem Verkaufswagen überland und auf Märkte immer für gute laune und zufriedene Kunden.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte